Nach oben

DEENNL

DMK GROUP

Kompetenz gebündelt. Strategisch bestens aufgestellt.


Der Fokus auf die internationale Ausrichtung kommt in der Unternehmensmarke DMK GROUP zum Ausdruck. Diese unterstreicht die Größe, Vielseitigkeit und Leistungskraft des Unternehmens im globalen Markt. Im Zuge der neuen Ausrichtung wurde aus Humana Babynahrung DMK BABY, während die Marken MILRAM, Oldenburger und Osterland fortan unter DMK CONSUMER zusammengefasst werden.
Auch die Bereiche DMK ICE CREAM und DMK INGREDIENTS betonen die Bedeutung dieser Geschäftsfelder für die gesamte Unternehmensstrategie.

Mit dieser neuen Struktur vermittelt die DMK GROUP intern und extern, dass sich das Unternehmen mit deutscher Qualität weltweit erfolgreich positioniert. Die bestimmenden Charakteristika der Unternehmensmarke sind zum einen der genossenschaftliche Ursprung, die enge Verbindung zur Landwirtschaft und der partnerschaftliche, vertrauensvolle Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Milcherzeugern. Zum anderen steht die DMK GROUP für ein Qualitätsversprechen sowie für verantwortungsvolles und zukunftsorientiertes unternehmerisches Handeln. Die am Leitbild ausgerichtete Unternehmensmarkenstrategie zielt direkt auf den strategischen Dreiklang aus breitem Produktportfolio, modernen Produktionsstätten und starker Präsenz in internationalen Wachstumsmärkten ab.